Aktuelles

Im Moment ist es auf meiner Homepage und in den sozialen Netzwerken ruhig, denn ich habe sehr gut zu tun. Die neue Umstellung der Terminvergabe nach meinem Urlaub hat Zeit gekostet und ist erfreulicher Weise sehr gut angekommen, sodass es für uns alle komfortabler ist und noch eine Menge neuer Schüler dazu gekommen sind, über die ich mich sehr freue. Dazu ist noch viel Papierkram bezüglich meiner Namensänderung liegen geblieben und wir haben den Stall mit ein paar Neuerungen auf den Winter und das Fohlen vorbereitet.

 

Bis Weihnachten ist es bekanntlich nicht mehr lange und die Zeit vergeht rasend schnell. Schon jetzt habe ich einigen von meinen Schülern die letzten möglichen Termine in diesem Jahr genannt und werde das sicher auch noch mit allen anderen tun. Deshalb schaut schon einmal in Eure Terminkalender, damit wir uns die Termine notieren können und ich einen Plan hab, wer wann kann. Bitte bedenkt auch, dass ich Euch durch unsere festen Tage und Abstände kaum einen Ersatztermin geben kann und es deshalb umso wichtiger ist, dass Ihr diese Tage frei haltet.

Vom 23.12.18 – 9.1.19 mache ich Urlaub und stehe Euch dann wieder ab dem 10.1.19 zur Verfügung.

 

Wer ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, kann mich gerne nach Gutscheinen für einen Kurs oder eine Trainingseinheit fragen.

 

Foto: Luisa Schildmann