Grey Limit

Dieses wunderschöne und sehr typvolle Hengstfohlen erblickte am 3.4.19 bei uns das Licht der Welt. Limit ist in der Grundfarbe ein Smoky Black, trägt somit ein Cream Gen, und wird irgendwann ganz ausschimmeln. Er ist ein korrekt gebautes, fundamentstarkes Fohlen mit einem ausdrucksvollen Trab und toller Ausstrahlung.


Unsere Zuchtstute "Lily" (Cremello) brachte ausschließlich Prämienfohlen, sowie einen gekörten Hengst, der siegreich bis zur S-Dressur im Fahren war. Sie geht bei uns neben der Zucht vorm Wagen, als Kinderpony, auf Messen, Turnieren und Schauen.

Der Hengst "Gero" (gek. HB1, HLP mit 8,0, Rappschimmel v. Gregory) macht wunderbare Kinderponys mit einem liebevollen Charakter und Nervenstärke, die sich hervorragend zum Fahren eignen.

Verkauft an Familie Labbus in Häuslingen.