Weihnachtsmann und Co.KG

Am 4. Advent waren wir in einem ganz besonderen Auftrag unterwegs.

 

Da es aufgrund von Corona in unserem Dorf weder Weihnachtsmarkt, noch sonstige Aktivitäten gab, hatten wir die Idee, den Kindern trotzdem eine schöne Freude zu machen.

 

Also zogen Weihnachtsmann und Co.KG mit Ponys los und verteilten kleine Geschenketüten an die 64 Kinder im Dorf, die von der Kulturguilde gesponsert wurden.

 

Unsere Kutsche wurde ausgiebig geschmückt und auch die Ponys erhielten eine passende Deko. Lily und Polly zeigten heute auf dieser großen Tour Nerven und Geduld und waren einfach ganz toll.

 

Ich bin sehr stolz auf die beiden und vor allem auf die erst dreijährige Polly, die sich heute hervorragend benommen haben.

 

Wir freuen uns, dass Kinder und Erwachsene sich gleichermaßen über unseren Besuch gefreut haben.