Herbaye - natürliche Pferdepflege

Im März konnten wir ein ganz besonderes Projekt realisieren, für das alle meine Pferde tatkräftig vor der Kamera stande. Meine liebe Reitschülerin Christin hat sich mit ihrer Marke HERBAYE den Traum der Selbstständigkeit erfüllt und bietet Euch damit ein umfangreiches Angebot an Naturkosmetik fürs Pferd.
Die Fotografie setzte Charlotte um, die Ihr auch schon von den vielen Fotos dieser Homepage kennt. Als Dreier-Team verwirklichten wir die Produktfotografie zu echten Bildern, die Ihr nun auf der fertigen Homepage sehen könnt.
Dafür waren eine Menge Vorbereitungen und brave Pferde nötig. Dazu kommt aber auch die nötige Erfahrungen vom Trainer, Fotograf und der Vision des fertigen Produkts, in das Christin ihr ganzes Herzblut steckt. So viel Kreativität, Teamwork, Pferde und Spirit tuen einfach nur gut.

Umso mehr habe ich mich außerdem über den Auftrag des Onlineshops gefreut, denn in meinem ersten Leben bin ich gelernte Mediengestalterin.

 

Hier könnt Ihr Euch zu unseren Meisterwerken durch klicken: