Sie haben aufs richtige Pferd gesetzt!

Derzeit sind wir im Strom der positiven Veränderungen und arbeiten eine Menge notwendiger Termine ab.

 

Notar, Bank, Bauamt, Architekt, Anwalt, Veterinäramt usw... wollen alle eine Scheibe ab haben und benötigen Zeit, Gedanken und Geld (vom letzteren eine Menge).

 

Wir haben viele Herausforderungen und Hürden zu meistern, die aber immer "lösbar" sind und uns im schlimmsten Fall einen neuen Blickwinkel abverlangen.

 

Alle Schwierigkeiten lassen uns genauer wissen, wie wir die Umbaumaßnahmen und die Veränderungen des Betriebs angehen möchten. Viele Dinge lösen sich dann von selbst.

 

Wir freuen uns, nun endlich mit der Außenanlage anzufangen, ehe es in den kommenden Jahren mit dem Wohnhaus weiter geht. Alles zu seiner Zeit.

 

Und wie es alles so passend voran schreitet, sagte auch der Glückskeks unseres letzten Restaurantbesuchs: "Gute Nachrichten. Sie haben aufs richtige Pferd gesetzt."