First Lady LHN

Deutsches Reitpony, Stutfolen, Buckskin, geboren am

15.05.2022

 

Hengst: Dream Date, von Dating AT, Hengststation Danica Duen

 

Stute: First Blind Date, von Fürst Bischoff, Celle


Das erste Fohlen dieser Anpaarung aus dem Vorjahr ist unser hübscher Dion, der sich derzeit in der Hengstaufzucht befindet.

 

Dieses Jahr hoffte ich so sehr auf eine Stute, die wir für unsere Zucht als selbstgezogenes Reitpony behalten können und wurde dann noch mit einer genialen Farbe überrascht – der absolute Hammer! Drei weiße Füße, keine Blesse, ein wunderschöner Buckskin.

 

Ich bin jeden Tag aufs Neue hin und weg von diesem tollen Fohlen und kann gar nicht glauben, dass alle Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Demnach ist diese Dame absolut unverkäuflich. Wir freuen uns auf die Zukunft mit ihr.