Urlaubsbetreuung

Urlaub machen… und das Pferd?

 

Die Urlaubsplanung des Jahres steht an und gerade bei der Betreuung und Versorgung des Pferdes, geschieht vieles erst kurz vor knapp. Das muss nicht sein!

 

Neben den normalen Ausbildungs- und Berittmöglichkeit bieten wir auch die Urlaubsbetreuung an.

 

Schon jetzt könnt Ihr Euch melden und Euer Pferd in Eurer Abwesenheit zum Bildungsurlaub bei uns einstellen. In dieser Zeit kann ich ganz individuell an das voran gegangene Training anknüpfen, Neues erarbeiten und das Pferd weiter fördern. Wir besprechen vorher genau, was möglich und umsetzbar ist.

 

Willkommen sind alle Rassen jeden Alters und Ausbildungsstandes. Spezialisiert haben wir uns außerdem auf die kleinen Ponys, für die es oft schwer ist, einen passenden Reiter zu finden.

 

Das Pferde-Apartment bietet einen großen neuen Offenstall mit Paddock. 24 Stunden Heu oder Heu nach Dosierung wird in Heunetzen gefüttert. Kraftfutter geben wir gerne nach Anweisung.

(Aufgrund der Gegebenheiten können wir leider keinen Platz für große Kaltbluter bieten.)

 

Meldet Euch also gerne frühzeitig bei Interesse – wir freuen uns!

 

Foto: Charlotte Gläser