Herzlich Willkommen "Duke von Heimsen LHN"

Herzlich Willkommen „Duke von Heimsen LHN“

 

In der Nacht zum 2. Juni ging es nach drei Tagen laufender Milch endlich los. Pünktlich nach 330 Tagen fohlte unsere kleine Odenburger Stute und brachte ein unheimlich typvolles Hengstfohlen von Dream Date zur Welt.

 

Der kleine Mann ist wirklich eine Augenweide! Mit ganz viel Ponytyp und langen Beinen steht er in einer sehr eleganten Aufmachung und als dunkler Buckskin oder Smoky Black ist er ohnehin ein Volltreffer.

 

Die paar Trabschritte, die er schon macht, lassen das Dressurreiterherz höher schlagen... Er wird, wie sein zweijähriger Vollbruder, aus dem Maß wachsen und als XXL-Reitpony auch kleine Erwachsene abdecken.

 

Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und wir erneut so ein wundervolles Fohlen begrüßen dürfen.

 

Da wir nicht alle behalten können, steht der junge Mann bei einem passenden und erfahrenen zu Hause zum Verkauf. Dabei haben wir keine Eile, denn beim Anschauen dieses hübschen Kerls, wird man nicht müde.