Training

Ein abwechslungs-reiches Training steht bei uns an erster Stelle. Ob zuhause oder auf Kursen, mit den eigenen oder den Pferden von Schülern; wir sind immer unterwegs!



Bilder aus dem Unterricht

Es gibt viele schöne Momente, die ich während meiner Arbeit erlebe. Sei es beim Training, auf Kursen oder Turnieren - der Spaß steht an erster Stelle.

Ich danke meinen Schülern, dass sie immer für ein Lachen zu haben sind!



Messen und Schaubilder

Regelmäßig sind wir auf Messen, Schaubildern und Turnieren, um Zuschauern einen Einblick in unsere Arbeit zu geben und die Pferde an solche Situationen zu gewöhnen.

 

(Die neuesten Fotos befinden sich am Ende)



Turniere und Schauen

Trail-, Fahr- und Spaßturniere sind eine willkommene Abwechslung zum eigenen Reitplatz.

 

Diese Prüfungen schulen unsere Nerven und Konzentration.

 

(Die neuesten Fotos befinden sich am Ende)



Fotoshootings

Das Herzstück und mein ganzer Stolz: Die eigenen Pferde, festgehalten für die Ewigkeit.

 

Danke an die vielen Fotografen, die regelmäßig für unterschiedliche Projekte bei uns zu Gast sind!

 

(Die neuesten Fotos befinden sich am Ende)



Videos




Artikel



Zeitung