Traumponys suchen ein neues Zuhause!

Dion LHN

Deutsches Reitpony, Hengstfohlen, Brauner, 4x weiß, Stern, geboren am 6.6.2021

 

Hengst: Dream Date, von Dating AT, Hengststation Danica Duen

 

Stute: First Blind Date, von Fürst Bischoff, Celle

 

Pämienfohlen, 1. Preis, eingetragen beim Ponyverband Hannover.

 

Dieser wunderschöne junge Mann ist am 6.6.21 geboren und überzeugte direkt mit seiner Ausstrahlung und Typ.

DION bewegt sich in perfekter brauner Jacke, vier mal weiß, mit einem Stern. Super elegante Aufmachung, einfach etwas ganz Besonderes.

 

Er zeigt sich neugierig, unerschrocken und genießt seine Streicheleinheiten. Charakterlich wirklich ein Goldstück.

 

Nach dem Absetzen hat er bis jetzt seine Zeit in der Hengstaufzucht genossen und kommt nun zum Winter ans Haus. Selbst in der Hengstherde ein absoluter Schatz, der sich über unsere Besuche gefreut hat. Sportlich stehen im alle Türen offen!

 

Aufgrund der Abstammung ein wunderbares Dressurpony, der unter dem Satte eine Menge Spaß machen wird. In unserem liebevollen Zuhause wird es ihm bis zum Auszug an nichts fehlen. Gerne können Sie sich von diesem tollen Pferd überzeugen lassen.

 

Er könnte bei uns noch gelegt werden.

 

Es werden keine Videos verschickt.

 

Bei echtem Interesse bitte Termin ausmachen. Wir bitten von Billiganfragen abzusehen. Qualitätvolle Pferde haben ihren Preis.

 

Einfach anrufen! Wir freuen uns!