Auf das, was da noch kommt

Warum es derzeit so wenige Postings gibt, liegt daran, dass wir zu Hause eine Menge schaffen. Jede Woche ohne Frost, Dauerregen oder sonstiges Unwetter wird genutzt, um weiter voran zu kommen.

 

In meinen Storys versuche ich Euch immer ein bisschen etwas von unserem Vorankommen zu zeigen. Viel ist schon fertig und viel liegt noch vor uns. Aber: Es macht unheimlich Spaß! Jeder Abend, an dem alles weh tut und man die 10. Karre Müll entlädt, ist ein gutes Gefühl der eigenen Verwirklichung!

 

Dadurch kommen social Media, meine YouTube-Videos und der Newsletter natürlich zu kurz. Aber es gibt eben im echten Leben wichtigeres, das vorne an steht und auf das wir lange gewartet haben.

 

Trotzdem möchte ich meinen Weihnachtsurlaub mit Zeit und Freiraum nutzen, neue Vidoes hochzuladen und Euch im Newsletter mit einer Menge toller Texte und Infos zu überraschen.

 

Ihr dürft Euch also noch auf viele schöne Sachen rund um Weihnachten und Sylvester freuen!

 

Foto: Charlotte Gläser