Danke 2022!

Das Jahr 2022 – ein großer Traum wird Realität – das Leben wird zur Baustelle und die Pferde zum Mittelpunkt unseres Lebens

 

Alleine war und ist dieser Umfang nicht zu meistern. Deshalb möchten wir DANKE sagen!

 

DANKE! An unseren Freunde und Familien, die so tatkräftig mit angepackt haben, immer zur Stelle waren und so manchen schweißtreibenden Tag bei uns verbracht haben. Ohne Euch, wäre das nichts geworden! Wir denken Euch von Herzen, dass ihr uns so unterstützt habt, egal wie hart die Arbeit war! Wir hoffen, wir können Euch auch im nächsten Jahr mit Pizza und Bier bestechen und zu weiteren Arbeitseinsätzen locken…

 

DANKE! An meine treue und standhafte Kundschaft, die sich auch in diesem Jahr von der Baustelle nicht beirren ließ und die vielen Besonderheiten mit anhaltender Begeisterung ertug… Ich bin sehr glücklich, dass ihr meine vielen Umplanungen, Einschränkungen und Überraschungen so toll mitgemacht habt und es mir nicht übel genommen habt, wenn manches anders lief, als gewohnt. Ich danke Euch für das Vertrauen in mich und meine Arbeit, Euch in unserem Unterricht zu öffnen und von Euren Unsicherheiten zu erzählen. Ich freue mich riesig mit Euch und Euren Pferden arbeiten zu dürfen und phänomenale Momente mit Euch zu teilen!

 

DANKE! An den lieben Gott, der uns jeden Tag den Augenaufschlag schenkt, uns unermüdlich unsere Ziele erreichen lässt, Weichen stellt, Probleme in Luft auflöst und Hoffnung gibt, dass alles im Leben seine Richtigkeit hat.

 

Wir wünschen Euch heute eine tolle Feier, bei der Ihr Euch an die schönen Dinge in diesem Jahr erinnert und die schlechten vielleicht etwas vergessen könnt. Rutscht gut in 2023 und nehmt die Pferde mit!