Spaß muss sein!

In meinem Unterricht ist es mir besonders wichtig, dass uns ein großer Motivator antreibt, und der nennt sich: Spaß!

 

Er entsteht manchmal erst, wenn man Dinge verstanden hat und umsetzen kann oder wenn sich die Ziele endlich zur Realität entwickeln. Oder ganz einfach aus dem Bauch heraus, aus dem Zusammensein meiner Kundschaft und mir.

 

Pferde sind teuer, zeitaufwändig und nervenaufreibend genug, deshalb ist das einfach wichtig, dass das Lachen nicht zu kurz kommt.

 

In diesen kleinen Beiträgen nehme ich Euch mit in meinen Berufsalltag, bei denen die witzigsten Dinge passieren, die ich mir regelmäßig aufschreibe, um irgendwann ein Buch zu veröffentlichen...

 

Also Vorsicht: Es könnte Zeilen von Sarkasmus, Ironie und Schadenfreude enthalten.

 

Wenn wir uns in der Pferdewelt alle nicht zu ernst nehmen, haben wir sie schon ein ganz schönes Stück besser gemacht.