DasFreizeitpferd.de

DasFreizeitpferd.de – Starte in Dein Potential!

 

Den Anfang macht unsere Preview-Landingpage, auf der Ihr Euch schon ein Mal alle Infos zur kommenden Video-Plattform holen könnt!

Schaut rein und genau hin - das Beste kommt am Schluss, denn wir brauchen DICH!

Sei ab dem ersten Tag dabei und gestalte DasFreizeitpferd.de aktiv mit! Nur mit Deiner Unterstützung können wir das Beste draus machen!

Damit die Videos und Angebote so werden, wie Du sie brauchst, schicken wir Dir Umfragen mit Fragen zu Dir, Deinem Pferd, Deinen Gedanken und Problemen. Du erhältst vor der Veröffentlichung erste Einblicke in unsere Videos, zu denen wir gerne Deine Meinung hören und uns nach Deinen Wünschen richten möchten!

 

Am Ende der Seite kannst Du Dich mit Deiner E-Mail Adresse in unseren Verteiler eintragen. Du wirst als erstes darüber benachrichtigt, sobald die Plattform offiziell online geht.

Alle early Birds erhalten außerdem einen Willkommens-Rabatt auf unsere Angebote!

Wir freuen uns und sagen schon mal DANKE!